top of page

Das volle Programm.

Printkampagnen, Imagefilme, Websites, Erklärvideos, Promotions, Einzelmeister – manche schon älter, manche noch ganz frisch: hier kommt einiges zusammen. Aber eines haben die Arbeiten alle gemeinsam: ich zeig sie gerne. 

Zu sehen ist eine Printanzeige, die die DMAX-Show „Goldrausch am Yukon“ bewirbt. Sie zeigt einen Goldsucher, der sich auf dem Rücken eines Grizzlys gemütlich ein Dosenbier öffnet. Die Headline lautet: Goldsuchen ist null anstrengend? Du hast null Ahnung!
Treasure the details. Or pay for the mess.
Das Bild zeigt eine KSB Pumpe. Die Headline dazu lautet: Comes with effiency. Not tragedy.
Nahaufnahme eine KSB Pumpe. Die Headline dazu lautet: Reliability doesn’t matter. Until it does.


Dann hier die volle Dröhnung.

(Für Funk gibt’s allerdings eine Extra-Seite.)

Das Bild zeigt Kopf und Torso eines grauhaarigen, älteren Mannes in einem gelben Pullover. Sein Mund ist sehr auffällig, denn er gleicht dem eines Nussknackers. Die Headline bewirbt die Haftcreme von Protefix: Für starke Dritte.
Das Bild zeigt Kopf und Torso eines grauhaarigen, älteren Mannes in einem roten Pullover. Sein Mund ist sehr auffällig, denn er gleicht dem eines Nussknackers. Die Headline bewirbt die Haftcreme von Protefix: Für starke Dritte.


Dann hier die volle Dröhnung.

(Für Funk gibt’s allerdings eine Extra-Seite.)


Dann hier die volle Dröhnung.

(Für Funk gibt’s allerdings eine Extra-Seite.)


Dann hier die volle Dröhnung.

(Für Funk gibt’s allerdings eine Extra-Seite.)


Dann hier die volle Dröhnung.

(Für Funk gibt’s allerdings eine Extra-Seite.)