top of page

Das volle Programm.

Printkampagnen, Imagefilme, Websites, Erklärvideos, Promotions, Einzelmeister – manche schon älter, manche noch ganz frisch: hier kommt einiges zusammen. Aber eines haben die Arbeiten alle gemeinsam: ich zeig sie gerne. 

Zu sehen ist eine Printanzeige, die die DMAX-Show „Goldrausch am Yukon“ bewirbt. Sie zeigt einen Goldsucher, der sich auf dem Rücken eines Grizzlys gemütlich ein Dosenbier öffnet. Die Headline lautet: Goldsuchen ist null anstrengend? Du hast null Ahnung!
Treasure the details. Or pay for the mess.
Das Bild zeigt eine KSB Pumpe. Die Headline dazu lautet: Comes with effiency. Not tragedy.
Nahaufnahme eine KSB Pumpe. Die Headline dazu lautet: Reliability doesn’t matter. Until it does.


Dann hier die volle Dröhnung.

(Für Funk gibt’s allerdings eine Extra-Seite.)

Das Bild zeigt Kopf und Torso eines grauhaarigen, älteren Mannes in einem gelben Pullover. Sein Mund ist sehr auffällig, denn er gleicht dem eines Nussknackers. Die Headline bewirbt die Haftcreme von Protefix: Für starke Dritte.
Das Bild zeigt Kopf und Torso eines grauhaarigen, älteren Mannes in einem roten Pullover. Sein Mund ist sehr auffällig, denn er gleicht dem eines Nussknackers. Die Headline bewirbt die Haftcreme von Protefix: Für starke Dritte.


Dann hier die volle Dröhnung.

(Für Funk gibt’s allerdings eine Extra-Seite.)


Dann hier die volle Dröhnung.

(Für Funk gibt’s allerdings eine Extra-Seite.)


Dann hier die volle Dröhnung.

(Für Funk gibt’s allerdings eine Extra-Seite.)


Dann hier die volle Dröhnung.

(Für Funk gibt’s allerdings eine Extra-Seite.)

Wir sehen die Innenablage einer Autotür. Statt Eiskratzer oder Taschentücher befinden sich darin allerdings Lebensmittel, die normalerweise im Kühlschrank gelagert werden. Die Headline dazu bewirbt den Klimaanlagen-Service von Pit-Stop.
Die Anzeige zeigt lediglich das Buch „Das Methusalem Komplott“ von Frank Schirrmacher, das sich mit der Problematik einer immer stärker alternden Menschheit befasst. Direkt darunter befindet sich das Logo von Doppelherz, ergänzt mit einem einzigen Wort: Verzeihung.
Die Anzeige bewirbt das kostenlose Giro-Konto der Commerzbank mit einem sehr einfachen, aber auch sehr plakativen Key Visual. Es zeigt eine 1-Euro-Münze mit einer Null darauf.
Diese Anzeige zeigt einen hübschen jungen Mann, Typ Beach Boy. Die Headline dazu bewirbt die Vorzüge der Cora Liebesromane. Sie lautet: Bei Tiffany ist er nicht schwul.
Die Anzeige zeigt eine Mercedes A-Klasse in voller Länge. Zwei Beagles sind im Auto: der eine guckt aus dem Fenster der Fahrerseite, der andere steigt gerade hinten ein. Das Bild ist allerdings so fotografiert, dass es aussieht, als würde es sich um einen sehr langen Hund handeln. Denn die Anzeige bewirbt die neue, nun 17 Zentimeter längere A-Klasse.
Mit der Headlines „Sichern Sie sich die besten Stücke“ bewirbt diese Headline die Fondauswahl der Commerzbank. Das Key Visual darunter zeigt den symbolträchtigen Stier der Börse, dessen Körper allerdings wie beim Schlachter in verschiedene Bereiche aufgeteilt ist.

Haaaaalt, stop!
Bevor das hier ewig so weiter geht: wie wär’s, wenn wir lieber was Neues machen? 

Ruf einfach an: 0173 / 60 60 106

bottom of page