top of page

Art Buddies. 

Hier und da layoute, scribble, storyboarde und ich auch das ein oder andere – das Studium soll ja schließlich nicht

ganz umsonst gewesen sein. Aber wenn es ans Eingemachte geht, brauch ich Art Partner, die so arten, wie ich texte.

2022 waren das die fantastischen

Ingo Otte

Sven Janssen

Stefan Schömbs

Außerdem Stefan Schabenberger und Johannes Widmer von der kleinen, aber sehr feinen Agentur Wood.

Oder Ruben Riegamer und Alexander Schmidt von der Filmproduktion BLYNK bzw. PLUKK.

Und in den Jahren davor habe ich auch mit folgenden ADs hervorragend kollaboriert – aber manchmal

führen einen die Buchungen und Projekte einfach nicht mehr zusammen: 

 

Jeannette Bergen

Leif Joneck

Djik Ouchiian

Jan Blumentritt 

Konrad Witzig

Wenn ich übrigens eines gelernt habe in meinen Jahren als Freelancer: Ich hab weder Zeit für alles noch bin ich immer

der Richtige für alles. Deshalb empfehle ich sehr gern auch andere Top-Texter:

André Hennen

Christine Graf

Sarah Sommer (LinkedIn)

Simon Urban

Martin Grass (LinkedIn)

Ramona Schulze (LinkedIn)

Ganz konkrete Skills vonnöten? 

Sag mir welche, und ich kenn bestimmt jemanden, der oder die jemanden kennt. 

bottom of page